Mentale Energiearbeiten:  
"Alfeonics = Gesamtheit von Selbsthilfe-Methoden, die es erlauben, unerwünschte mentale Überreste der Vergangenheit zu entfernen, um im Leben fähiger und glücklicher zu werden."

 

Ausbildung in Alfeonics-Methoden

  

 

  • Jedesmal wenn Dich irgendetwas belastet, kannst Du mit dem Einsteiger-Prozess sofort einiges für Dich selbst tun, ohne von Anderen abhängig zu sein. Dieser Prozess erreicht allerdings nur die aktiven oder wieder aktivierten (im Schema roten) Energien. Du kannst ihn als Hygiene-Aktion bei jeder neuen Belastung einsetzen, analog dem Händewaschen nach dem Schmutzigwerden. Ohne zusätzliche Ausbildung wirst Du aber nicht alle Belastungen damit zum Verschwinden bringen.
  • Wenn Du Dich systematisch ausbilden lässt, lernst Du gezieltere Aktionen kennen und – falls Du so weit gehen willst - auch solche, die es erlauben, inaktiv gewordene Energien (im Modell blau dargestellt) aus dem Rucksack zu entfernen. Dies hat dann eine zusätzlich vorbeugende Wirkung (Prophylaxe), da die bereits entfernten Energien nicht mehr aktiviert werden können und Dich somit nicht mehr belasten werden. Dazu braucht es aber sehr viel Arbeit und ein systematisches Training für fehlerlosen Gebrauch fortgeschrittener Methoden. 
  • Sobald Du den Zustand erreichst, bei dem sich nur noch wenige schlafende Energien im mentalen Rucksack befinden, wirst Du erleben, wie im Deinem persönlichen Alltag die Sonne scheint! Natürlich wird es auch weiterhin Belastungen geben, aber Dein Erleben und Handeln wird nur noch selten von negativen energetischen Einwirkungen aus der Vergangenheit mitbestimmt sein.
  • Obwohl in der Regel sehr viele mentale Energien zu entfernen sind, wirst Du im Laufe des Trainings erfahren, dass die Methoden sehr effizient sind, d.h. dass viel pro Zeiteinheit entfernt werden kann. Dies wird dadurch ermöglicht, dass man die Energien direkt anspricht und dabei keine Notwendigkeit besteht, sich an bestimmte Ereignisse aus der Vergangenheit bewusst zu erinnern (d.h. die zeitaufwendigen Rückführungen entfallen).
  • Falls Für Dich eine Auflösung von Karma wichtig ist, wirst Du natürlich auch wissen wollen, was in den früheren Erlebnissen geschah. Die ist ohne weiteres mit den Alfeonics-Methoden kombinierbar.
    

>> Zurück zur Startseite